Hundesalon Fell & Style
 

Über uns 

Viele Jahre hatte ich meine eigenen wunderbaren Jagdhunde "Rhodesian Ridgeback". Durch meinen jetzigen "Königspudel" wurde der Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen immer größer und so entschloss ich mich zu einer professionellen Ausbildung als Groomer.
Meine Wahl viel auf Silke Müller-Rommel die ich für eine der Besten Ihres Faches halte - Silke Müller-Rommel die seid Jahren bei sehr vielen Grooming Meisterschaften teilnahm und 2018 Master Groomer der Europäischen Groomervereinigung im Handtrimmen- in der Kategorie Spaniel/ Setter und in der Kategorie Pudel sowie bei der Schweizer Groomimgmeisterschaft den Titel "Landesmeister "errang.

Hier habe ich an vielen verschiedensten Hunderassen alles gelernt, was einen guten Groomer ausmacht. Von A wie Afghanischer Windhund bis Z wie Zwergpudel waren viele unterschiedliche Hunde dabei und so konnte ich ein breites Spektrum an Wissen, praktischen Erfahrungen und verschiedenen Techniken erlernen.

Vorweg machte ich eine langjährige Ausbildungen als Heilpraktiker & klass. Homöopathie sowie Tierheilpraktiker in München.
Weiterhin nehme ich an Fortbildungskursen teil, um auf dem Laufenden zu sein, um Ihrem Hund den besten Service bieten zu könne



 


 


 


 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte